Versicherungsservice-Center Fulda

Die Idee unseres Versicherungs Servicezentrums in Fulda ist es unkompliziert Verträge anzupassen oder Schäden zu melden, egal bei welcher Versicherung der Vertrag gestellt wurde.

Die Schadensbearbeitung erfolgt ohne weitere Kosten für Sie, wenn Sie der Versicherungsvertrag bei einer Versicherung abgeschlossen wurde, die mit Versicherungsmaklern partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Das sind die meisten Versicherungsgesellschaften in Deutschland. (z.B. Allianz, Alte Leipziger, AXA, …, Barmenia,  …, Concordia, …,  Deurag, …, Haftpflichtkasse, HDI, …, Interrisk, …, R+V, …, Zurich, …

In der Regel auch die Versicherungsgesellschaften die Sie in den Deutschlandweit tätigen Onlinevergleichsportalen beantragen können.

Fragen Sie gerne wie die Vorgehensweise bei Ihrer vorhandenen Versicherung ist.

Datenänderung

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen. [→ weiterlesen ]

Schaden melden

Einen eingetretenden Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. [→ weiterlesen ]

Versicherungsunterlagen anfordern

Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)? Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an. [→ weiterlesen ]

Beratungstermin vereinbaren

Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns. [→ weiterlesen ]

Mandatierungs-Dokumente

Wenn Sie zukünftig von uns beraten und betreut werden möchten, sichern wir Ihnen bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um Sie rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von Ihnen unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Ihres Auftrages festzulegen.
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt.
[→ weiterlesen]